Willkommen bei Blumen Uhlmann

 

Bei uns finden sie alles was glücklich macht. Na ja, vielleicht nicht alles, aber Blumen und Pflanzen tragen einen grossen Teil dazu bei.

In unserem Blumenladen finden sie ein grosses Angebot an frischen Blumen, mit Liebe gefertigte Sträusse und Gestecke, schöne Zimmerpflanzen und viele unterschiedliche Geschenke zu jedem Anlass. Wir legen grossen Wert auf Qualität, regionale Produkte soweit dies möglich ist und ein saisonal abgestimmtes Sortiment.


In unserer Gärtnerei finden sie alles für Balkon und Garten. Saisonpflanzen, Setzlinge und schöne Pflanzen zum verschenken, soweit das Auge reicht.

Sträucher und mehrjährige Pflanzen besorgen wir ihnen sehr gerne.


Natürlich wird eine persönliche Beratung bei uns gross geschrieben. Sei es für ein Dankeschön, eine individuell angepasste Hochzeitsdekoration, der Zusammenstellung für die Blumenkistchen oder Blumen für eine Beerdigung, wir nehmen uns gerne Zeit mit ihnen das Richtige zu finden.

 

 




——— 

 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram